Die Kleinste ist die Grösste – zwei Finalsiege beim Grandprix Migros!

Die Kleinste ist die Grösste! Sille Krause-Thorö von der Renngruppe Albis konnte am vergangenen Wochenende beim Schweizer Final des Grandprix Migros sowohl den Riesenslalom als auch das Kombirace der Kategorie 2008 für sich entscheiden. Daneben gab es für die Renngruppe Albis weitere vier Podestplätze durch Tina Dugar, Reto Mächler und Morris Blom.

Abfahrt Junioren - Cedric Ochsner wird schweizer Vizemeister unter 18 !

Am letzten Wochenende gastierte Cedric Ochsner im Brunni bei den Clubrennen des RG Albis und holte sich souverän die Titlel im Super G und Riesenslaom.

Ein paar Tage später (10.3.2016) am Stoss zeigte er nun bei den nationalen Meisterschaften der Junioren in der Abfahrt, dass er zu den besten schweizern Skirennläufern gehört. In seinem Jahrgang (unter 18) wird Cedi Vizemeister! Heute am 11.3.2016

...